• Jobs Job bei Treuhand West

Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w) / Steuerfachangestellten (m/w)

Treuhand West

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w) / Steuerfachangestellten (m/w) Treuhand West Gelsenkirchen Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a. die Erstellung der monatlichen Lohn- und Finanzbuchhaltungen sowie die Vorbereitung bzw. Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen unserer mittelständischen Mandanten.

Wir Sind Eine Mittelständische Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Sitz In Gelsenkirchen-buer Und Suchen Zum 1 April 2016 Oder Früher Jeweils Eine(n) Qualifizierte(n) Steuerfachwirt Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerfachangestellten (m/w) Nach Einer Grundlegenden Und Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Angenehmen Umfeld Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Die Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Sowie Die Vorbereitung Bzw Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Unserer Mittelständischen Mandanten Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An Frau Steuerberaterin Silke Kentrup Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Rottmannsiepe 1 45894 Gelsenkirchen Kentrup@de Steuerfachwirt Oder Bilanzbuchhalter (m/w) / Steuerfachangestellten (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Die Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Sowie Die Vorbereitung Bzw Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Unserer Mittelständischen Mandanten Gelsenkirchen

Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)
   TREUHAND WEST GmbH (Gelsenkirchen)

Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)
   TREUHAND WEST GmbH (Gelsenkirchen)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   Treuhand West GmbH (Gelsenkirchen)

Wirtschaftswissenschaftler als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Referent / Referentin (m/w/d) Schwerpunkt allgemeines Recht / Vertragsrecht
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)

Social Media Manager (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)